Donnerstag, 22. Oktober 2015

Ragley 2016

In letzter Zeit war es recht still um die Marke Ragley. Seit Monaten wurden aber Neuigkeiten für den Herbst angekündigt. Jetzt ist es soweit. Alle Rahmen wurden überarbeitet und der Schritt von 26 auf 27,5 Zoll vollzogen.

Es gibt insgesamt 5 Modelle, sowohl als Einzelrahmen oder als Bike, zur Auswahl. Für 27,5 Zoll Laufräder und 130 mm Federweg gibt es das Piglet (Stahl) und das Marley (Alu). Mit der gleichen Laufradgröße und 150 mm Federweg kommen das Blue Pig (Stahl) und das Mmmbop (Alu). Als letzten im Bunde gibt es noch das 29er Big Wig in Stahl und mit 130 mm Federweg. Ragley gibt bei allen Rädern an, dass der Federweg um +/- 10mm variiert werden kann.

Auf alle Rahmen gibt es 5 Jahre Garantie und ein Crash replacement auf Lebenszeit.

Ragley Piglet 2016

 Leider haben die Preise, vor allem für die nackten Rahmen, ziemlich angezogen. Ein Beispiel: Der letzte Piglet 2 Rahmen war um die €400,- zu haben, jetzt kostet der aktuelle Rahmen über €590,-.

Ragley 2016 Ankündigung
Ragley Bikes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen