Mittwoch, 15. August 2012

Ausflug nach Wien

Nach der erfolgreichen Heimwerkerei der letzten Tage habe ich mich heute zur Entspannung wieder mal auf die Suche nach einem schnellen Weg in die Arbeit per Rad begeben und eine Ausfahrt nach Wien gemacht.

Das Wetter war perfekt und die Verkehrssituation dank Feiertag sehr entspannt. So entspannt, dass ich vergessen habe mehr Fotos zu schießen ;-). Ein paar sind es trotzdem geworden.

Endlich mal ein längeres Stück Radweg in der Brunner Straße

Altes gemauertes Gebäude in einem der äußeren Bezirke

Eingekesselt von Straßen der Ruf nach Freiheit

Bautätigkeit am Donaukanal

Die Party ist vorbei...

Graffitis am Donaukanal

Baustelle der DC Towers von der Donauinsel aus gesehen

Donau stromaufwärts Richtung Kahlenberg, links der Millenium Tower

My urban ride: Merida Matts Comp Umbau

Einen schnellen Weg habe ich noch immer nicht gefunden. Das Radwegstückwerk ist teilweise unzumutbar. Aber ich bleibe dran :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen